Infos

Hans Martin Krause

Herzlich willkommen bei dem Online-Journal hessischertelegraf.de. Hier können Sie Artikel größtenteils über Hessen, aber auch zum Geschehen in der Welt lesen. Anbei ein paar Infos zu meiner Vita …

… Abitur, Zivildienst, medienwissenschaftliches Schwerpunktstudium an der Philipps-Universität Marburg mit literatur-, sozial- und kulturwissenschaftlichen Inhalten (Abschluss: M.A.) …

… redaktionelle Praktika bei den Lübecker Nachrichten und der Mediengruppe Main-Post …

… ich arbeite als Redakteur inkl. Layoutfunktionen in einem Zeitschriften-Verlagshaus in Hessen überwiegend im Print-Bereich … bin verheiratet …

…  und habe einen Lehrgang zum Online-Redakteur (IHK) bei der Business Academy Ruhr und der Industrie- und Handelskammer Mittleres Ruhrgebiet in Bochum absolviert.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meines Journals …

Hans Martin Krause